SV Meißen II - Nachholspiel Bezirksklasse West

Erstellt am Montag, 04. März 2013 Geschrieben von Tina Slowinski

Am Sonntag spielten wir gegen den Pohrsdorfer SV. Der erste Satz wurde mit wenig eigenen Fehlern begonnen, so konnten wir gut mit der gegnerischen Mannschaft mithalten. Nach ein paar Fehlern gegen Ende ging dieser 1. Satz mit 25:22 knapp verloren.

Fest entschlossen den zweiten Satz für uns zu entscheiden, versuchten wir mit genauen Annahmen und druckvollen Angriffen zu punkten. Doch der Pohrsdorfer SV konnte mit einer guten Abwehr auch diesen Satz für sich entscheiden. Im finalen dritten Satz versuchten wir noch einmal mit Motivation, Stimmung und vor allem präzisen Angriffen Punkte zu machen, jedoch ließen die Kräfte langsam nach. Trotz der 3:0 Niederlage war es am Ende ein schönes Spiel mit vielen guten Aktionen, und wir hoffen dies in den nächsten Spielen weiter fortzusetzen zu können.

Meißen spielte mit: Marilyn Müller, Maria Brennig, Laura Kläber, Annabell Lucke, Annika Hantke, Lena Pflister, Loisa Klein, Tina Slowinski.

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball