3. Platz beim Bezirkspokal der U14

Erstellt am Montag, 08. Oktober 2012 Geschrieben von Heiko Pflister

Beim Bezirkspokal in eigener Halle sicherte sich die U14- Mannschaft nach den beiden dominierenden DSC-Teams im "kleinen"Finale gegen Freital den 3. Platz. in der schwereren Vorrundengruppe B konnte mit Siegen gegen Coschütz und Mickten1. und einer Niederlage gegen die Erste des DSC der 2. Platz und somit die Halbfinalteilnahme gesichert werden.

Hier konnten die Mädels leider nicht an die guten Vorrundenleistungen anknüpfen. Durch mangelnden Angriffsdruck und Nervenflattern ging die Partie gegen die Zweite des DSC unnötig verloren. Diese Misere setzte sich auch im Spiel um Platz 3 fort und so wurde gegen Freital auch der erste Satz verloren. Im 2. Satz gelang dann endlich wieder Sicherheit in das Meißner Spiel und so wurde dieser Satz sowie der Entscheidungssatz zu unseren Gunsten entschieden.

Für Meißen kamen zum Einsatz: Nguyen, My Linh/ Voigt, Annalena/

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball