U 12 Stadtmeisterschaften in DD zweite Runde

Erstellt am Sonntag, 18. November 2012 Geschrieben von Sabine Sachse

Heute, am 18. November fand die zweite Runde der offenen Stadtmeisterschaften der U 12 in DD statt und wir konnten unseren ersten Sieg erringen.

In das erste Spiel gegen die Freitaler Jungen fanden wir nur mühsam. Verschlagene Aufgaben, verschlafene Bälle und der Gegner hatte 15 Punkte. Im zweiten Satz klappte es viel besser, wir erspielten sogar einen kleinen Vorsprung, konnten ihn aber nicht halten, wieder knapp verloren. Im Spiel gegen die Freitaler Mädels, die heute krankheitsbedingt von Jungs ersetzt wurden, lief es dann besser. Wir erspielten uns klare Punkte durch saubere Aufschläge, aber auch Annahmen und kleine Angriffe. Sieg!
Daran konnten wir gegen die Micktener Mädels dann leider nicht anknüpfen.
So spielen wir in der Endrunde am 6. Januar 2013 leider nicht mehr um einen Medaillenplatz.

Für Meißen spielten: Natalie, Leah, Johanna, Anh und Nora

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball