Vizekreismeistertitel in der U 12

Erstellt am Samstag, 26. Januar 2013 Geschrieben von Sabine Sachse

Nun steht es fest: die erste Mannschaft des SV Meißen errang den Vize- Kreismeistertitel in der U 12. Nachdem man sich in der Hinrunde der ersten Nossener Mannschaft klar geschlagen geben musste und auch gegen die anderen Teams nur knapp gepunktet werden konnte, wollten die Meißnerinnen in der Rückrunde manches besser machen.

Beide Teams kämpften einsatzstark, die Aufgaben erreichten platziert ihr Ziel und es wurde auch mit Köpfchen gespielt.
So kämpfte sich Meißen II mit Sarah, Johanna und Anh auf den vierten Platz und sie konnten dabei zwei Spiele gewinnen.
Meißen I mit Natalie, Leah und Nora musste sich zwar erneut Nossen I beugen, konnte aber in den anderen Spielen überzeugen. Der Lohn dafür: die Silbermedaille.

Nun sind wir gespannt darauf, wie es läuft, wenn wir nach dem Trainingslager in den Winterferien (zweite Woche) in die Bezirksmeisterschaften starten.

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball