Guter Start in die BM U 12

Erstellt am Samstag, 02. März 2013 Geschrieben von Sabine Sachse

Am 24. Februar 2013 starteten die Jüngsten in die erste Runde der Bezirksmeisterschaften, auf die wir schon so lange hinarbeiten.

Aufgrund des Wetters waren die Teams aus Dipps nicht angereist, was den Spielplan gehörig durcheinander würfelte. Spiele der zweiten Runde (24. März) wurden vorgezogen, damit dann bis zum Finale im April in Dipps alles wieder im Lot ist.
Im Vergleich zu den Kreismeisterschaften gab es kleine Änderungen in der Mannschaftsaufstellung, sodass diesmal  aufgrund von Krankheit nur Meißen I mit einer Auswechselspielerin antreten konnte. Natalie, Leah und Johanna meisterten ihre fünf Spiele gut, denn sie erreichten vier Siege und mussten sich nur DSC I geschlagen geben. Damit liegen wir aussichtsreich auf dem zweiten Platz in unserer Staffel.
Anh und Nora im Team II mussten in ihren drei Spielen durchhalten, konnten aber leider trotz starken Kampfes keinen Sieg einfahren. Vielleicht gelingt das in der zweiten Runde besser.

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball