Endlich Medaillenrang

Erstellt am Samstag, 04. Mai 2013 Geschrieben von Sabine Sachse

Beim Turnier um den Siliziumpokal in der Bergstadt Freiberg landeten wir endlich auf einem Tabellenrang!

Über die Qualifikation in der Staffel- Vorrunde gelangten wir als Staffelzweiter in die Überkreuzvergleiche.
Dort trafen wir auf das amtierende Chemnitzer Bezirksmeisterteam aus Brand- Erbisdorf. Trotz großer Verbesserungen waren wir unterlegen, da B- E eine sehr sprung- und aufschlagstarke Spielerin hatte, die das Feld eigentlich allein beherrschte.
So mussten wir uns im Kampf um Platz 3 mit Glashütte auseinandersetzen. Mit starker Konzentration und gestiegenem Spielwitz konnten wir diese Begegnung für uns entscheiden.

Für Meißen spielten: Leah, Natalie, Sarah und Nora    - herzlichen Glückwunsch!

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball