Offene Stadtmeisterschaften U 13

Erstellt am Sonntag, 30. September 2012 Geschrieben von Sabine Sachse

Am Sonntag, dem 30. September 2012, starteten die Mädels der U 13 verstärkt durch  U- 12- Spielerinnen in die Saison. Bei den offenen Stadtmeisterschaften in Dresden traten sie in 4 aufeinanderfolgenden Spielen gegenTeams von USV TU DD (mix), Blau- Weiß- Freital (männl.), Motor Mickten (männl.) und Kreuzschule (weibl.) an.

Gespielt wurden zwei Gewinnsätze bis 25 Punkte. Trotz großen Kampfgeistes und toller Aufholjagden gingen die Spiele und Sätze oftmals knapp verloren. Nun müssen wir bis zur Rückrunde am 11. November 2012 weiter fleißig trainieren und uns verbessern, damit wir am Ende erfolgreich sein können.

Für Meißen spielten: Natalie, Mai, Ly, Amy, Leah und Johanna.

 

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball