Offene Stadtmeisterschaften und Bezirkspokal

Erstellt am Montag, 14. Oktober 2013 Geschrieben von Sabine Sachse

An den vergangenen zwei Wochenenden waren wir bei den offenen Stadtmeisterschaften in DD und beim Bezirkspokal im Einsatz.
Wir sammelten jede Menge Erfahrungen im für uns noch relativ neuen Dreierfeld und wissen, woran wir noch besonders arbeiten müssen.

Bei den Stadtmeisterschaften hatten zwar nur vier Teams gemeldet, aber wir mussten dabei auch gegen Jungenteams antreten. Das war schwer, denn die Jungs waren z.B. viel größer als wir. Mal sehen, ob wir uns in der Rückrunde verbessern können.

Beim Bezirkspokal hatten wir mit Coschütz, der zweiten Vertretung vom DSC und DSSV I eigentlich schlagbare Gegner in unserer Staffel. Aber leider verloren wir unsere Auftaktbegegnung gegen die DSSV- Mädchen mit 0:2, schlugen uns wacker gegen den DSC und besiegten Coschütz. Alles reichte aber nur zum 3. Platz in der Staffel und damit für ein Spiel um Platz 5. Das wollten wir unbedingt gewinnen, was gegen die Micktener Mädels auch gelang!

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball