Finalrunde erreicht

Erstellt am Dienstag, 11. Februar 2014 Geschrieben von Sabine Sachse

Die U 13- Volleyballerinnen konnten ihre Vorjahresleistung wiederholen und stehen nach den zwei Vorrundenspieltagen im Finale der besten fünf Volleyballteams des Bezirkes.
Am 16. März 2014 benötigen wir in heimischer Halle alle Unterstützung von Eltern, Freunden, Vereinskameradeinnen, die wir kriegen können.

Im Finale treffen wir auf die favorisierten Teams aus Langebrück, den DSC I, Lok Nossen und unseren Vorrundenkonkurrenten DSC II.
Mit letzterem Team sieht unsere Bilanz am besten aus, konnten wir sie einmal 2:1 schlagen und zogen beim zweiten Mal mit 1:2 den Kürzeren.
Wollen wir also unsere Platzierung im Vergleich zum Vorjahr verbessern, müssen wir unbedingt ein Team schlagen. Das funktioniert nur mit Teamgeist und der Unterstützung unserer Fans.

Also, wir sehen uns am 16. März in der Triebischtalhalle in Meißen!

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball