Gute Hinrunde der KM U 13

Erstellt am Mittwoch, 09. Dezember 2015 Geschrieben von Sabine Sachse

Am 5. Dezember 2015, also einen Tag vor Nikolaus, wollten die U- 13- Spielerinnen in der Hinrunde der Kreismeisterschaften zeigen, wie gut sie schon das Dreierfeld beherrschen.

Leider ging der Auftakt daneben, denn gegen Nossen wurde 1:2 verloren. Der zwischenzeitlich gewonnene zweite Satz ließ auf eine Wende hoffen, doch dann ging der Spielfaden erneut verloren. Lampertswalde wurde klar in die Schranken gewiesen (25:9; 8), abschließend stand das Mixteam aus Riesa auf der anderen Seite des Netzes. Und endlich spielten die Meißnerinnen guten Volleyball und hielten die körperlich ziemlich großen Jungs klar auf Abstand (25: 11; 13). Gute Aufschläge, saubere Zuspiele und kleine Angriffsaktionen waren Garanten für den Erfolg.
Damit liegen die Mädels momentan auf dem Silberrang, der aber durchaus vergoldet werden kann.

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball