Vorrunde Bezirksmeisterschaft U16 - Finalrunde erreicht

Erstellt am Montag, 24. September 2012 Geschrieben von Tina Slowinski

Am Sonntag, den 23.09.2012 fanden die Vorrundenspiele  zur Bezirksmeisterschaft U16 weibl. in Dresden statt. Gespielt wurden 2 Gewinnsätze bis 15 Punkte und jeder gegen jeden. Das erste Spiel gegen Nossen gewannen die Meißner Mädchen klar mit 2:0. Das spannende zweite Spiel gegen TU Dresden wurde in einem 3. Satz knapp mit 2:1 für die Dresdner entschieden.

 

Im 3. Spiel gegen TuS Dippoldiswalde gewannen die Meißner wieder klar mit 2:0. Das letzte Spiel gegen den DSC II endete mit einem sehr langen (19:21) und aufregenden Satz 0:2 für den DSC. So war es doch ein relativ erfolgreicher Tag für die neu zusammengestellte junge U16 Mannschaft des SV Meißen , die damit sicher die Finalrunde der besten 8 Mannschaften des Bezirks erreicht hat. Der SV Meißen spielte mit: Mathilde Stenzel, Annabell Lucke, Louisa Klein, My Linh Nguyen, Hanna Buchs, Michelle Leitenberger, Lisa Döring und Tina Slowinski.

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball