BMW- Cup 2012 in Meißen

Erstellt am Samstag, 25. August 2012 Geschrieben von Sabine Sachse

Teams aus 17 Vereinen Sachsens in vier Altersklassen am Start!

Am Wochenende des 16. & 17.06. trugen 26 Mannschaften das nunmehr fünfte Turnier um den Meißner BMW- CUP aus. In vier Altersklassen gingen Meißner Volleyballerinnen an den Start. Spannende Spiele fanden ihre verdienten Siegerinnen. Die Meißner Mädels konnten in der U 13 (3:3 )und U 20 (6:6 ) den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Die Spielerinnen der U 14 mussten sich in der Finalrunde jeweils knapp mit 1:2- Sätzen geschlagen geben und gewannen Bronze. In der U 16 unterlagen die Meißnerinnen knapp dem Dauerrivalen TU Dresden und errangen die Silbermedaille.


Am Rande des Turniers konnten als Gäste „alte“ Meißner Volleyballer begrüßt werden wie Maike Arlt und Eberhard Männel, die sich sehr beeindruckt von der Entwicklung in Meißen zeigten.
Die Volleyballer des SV Meißen bedanken sich noch einmal bei allen Sponsoren, Eltern, Großeltern und Geschwistern für die vielfältige Unterstützung, ohne die so ein Turnier nicht durchgeführt werden könnte.

Sabine Sachse (Abteilungsleiter Volleyball SV Meißen)

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball