U12 überragend Bezirksmeister!!!

Erstellt am Sonntag, 13. April 2014 Geschrieben von Heiko Pflister

Das gab es in Meißen bestimmt noch nicht! Ohne irgend ein Turnier im Vorfeld gespielt zu haben, gewannen die Meißner Mädels gleich mal so die Bezirksmeisterschaften!

Alle Spiele im 12er Feld gewonnen und nur einen Satz gegen den DSC (!) abgegeben- eine Glanzleistung! Glückwunsch den 5 Spielerinnen Luisa, Vanessa, Fee, Nora und Anh, welche diesen Erfolg erzielt haben!

Nach 10 erfolgreichen Spielen hätte die abschließende Begegnung gegen Lok Nossen die Tabelle noch einmal kräftig durcheinanderwirbeln können, denn bei einer Meißner Niederlage wäre der Titel doch noch an den DSC gegangen.
Aber auch die Anfeuerungsrufe der Dresdnerinnen für Nossen brachten unsere Mädels nicht aus der Ruhe.

Mit diesem tollen Erfolg können sie mit viel Selbstvertrauen zu den Sachsenmeisterschaften fahren.
Das Team bedankt sich hiermit bei den Eltern für die Unterstützung beim Transport und das Mitfiebern und Anfeuern am Spielfeldrand.

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball