U16 krönt Jahresabschluss mit Bezirksmeistertitel!

Erstellt am Sonntag, 14. Dezember 2014 Geschrieben von Heiko Pflister

Eine Woche nach dem Vizemeister in der U18 holte die U16 den Meistertitel! Nach der Vorrunde mit dem SC Riesa gleichauf punkt- und satzverlustfrei an der Spitze liegend, trafen beide Mannschaften im Halbfinale aufeinander. Einer der beiden Favoriten musste also seine Titelträume begraben! In diesem Spiel ging es ständig hin und her. Riesa konnte den ersten, Meißen den zweiten Satz für sich entscheiden. Also musste der Entscheidungssatz her. In diesem lag Riesa bis kurz vor Schluss vorn-aber die Meißnerinnen steigerten sich nochmals und konnten das Blatt noch wenden- Sieg und Finale! Dort wartete mit Mickten ein Gegner der Vorrunde, welcher da besiegt wurde. Aber es war eben das Finale und auch wenn dieses 2:0 gewonnen wurde- das Spiel war nicht so eindeutig wie das Ergebnis! Mit dem Meistertitel hat sich die Mannschaft auch die direkte Teilnahme an den Sachsenmeisterschaften erkämpft!

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball