U20 Sieger beim Jugendpokalturnier des GLVC

Erstellt am Sonntag, 05. Juni 2016 Geschrieben von Heiko Pflister

Der Einladung des gastgebenden GLVC folgend fuhren die Meißner Mädels erstmals vor die Tore Leipzigs zum Jugendpokalturnier. Im Sinne der Neubildung der 1. Damenmannschaft wurde dieses Turnier zum "Aneinandergewöhnen" der jungen Truppe genutzt.

 

Auch wenn von den 6 Startmannschaften 2 kurzfristig abgesagt hatten wurde Jeder gegen Jeden gespielt, so dass jede Mannschaft am Ende 3 Spiele zu absolvieren hatte. Diese wurden in überzeugender Manier gegen den VV Grimma, Einheit Borna und im letzten Spiel mit Endspielcharakter gegen die Gastgeberinnen alle gewonnen, so dass die Meißnerinnen am Ende den Pokal mit nach Hause nehmen durften!

Copyright 2012. Joomla Templates 2.5 | SV Meißen e.V. - Abteilung Volleyball